Wir über uns
www.die-spielverderber.de                              

 

Nach oben


Als Mitglieder der Warendorfer Sportunion (WSU), Abteilung Volleyball, fühlen wir uns pudelwohl im sportlichen Vereinsleben eingebettet.

Derzeit gehören ca. 12 Personen zu unserem Spielerstamm und unser Alter reicht von 20 Jahren bis 50 Jahren. Das wöchentliche Training mit anschließendem Spiel gegeneinander findet jeweils Donnerstags in der Sporthalle der Josefschule von 2000 bis 2200 Uhr statt.

Damit sich unsere Aktivitäten nicht auf das Training beschränken, spielen wir immer wieder gerne bei verschiedenen Turnieren für Hobbymannschaften mit und haben auch dabei viel Spaß und manchmal Erfolg.

Außerdem haben wir bisher schon 10 mal ein Nikolausturnier als Einladungsturnier, an dem 10 Mannschaften teilnehmen können, durchgeführt.

Wenngleich unsere Interessen maßgeblich dem Sport gelten, sind wir nicht nur auf den Sieg erpicht und haben viel Spaß miteinander. Auch außerhalb des Volleyballfeldes starten wir gemeinsame Unternehmungen.

Über alle diese Aktivitäten möchten wir euch auf diesen Seiten informieren und wünschen euch viel Spaß beim Lesen.

Und wenn ihr in Warendorf oder Umgebung wohnt und euch jetzt sagt: „Mensch, in so einer sympathischen und dynamischen Gruppe habe ich gerade noch gefehlt.“, ja dann packt doch einfach am Donnerstag Abend eure Sporttasche und kommt zum Training, denn solche sympathischen und dynamischen Leute, die haben uns gerade noch gefehlt. J


Für Anfahrt (link zu bing.karten)


Nach oben